Emma beim Rasten

Immer wieder hat’s a bissl Schnee (für ein, zwei Tage) dann zieht’s uns raus, den “halben” Dürnberg rauf und mit etwas Glück bekommen wir dann etwas Sonne bei der Rast. Und genießen nur mehr. 

2 Gedanken zu „Emma beim Rasten

  1. AvatarLucas Rü

    Hallo
    Nach langem suchen endlich den Klocker und Mark Blog gefunden. Ich hätte es mir besser aufschreiben sollen auf der Dürrenberg Alle.
    Sehr netter Blog. Könntet ihr mir bitte die Bilder von mir und meiner Freundin von unserem Flug vom Dürrenberg zukommen lassen? Das wäre sehr nett.
    Liebe Grüße, auch an die zwei süßen Hunde 😉
    Das Gleitschirmpärchen vom Dürrenberg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.