Du und Du und Ihr und ihr alle

In diesen stürmischen Zeiten, die manchmal den Geschmack von mitten auf dem tosenden Meer zu sein hatten, habe ich mit vielem gerechnet.
Nicht gerechnet habe ich mit all den Blinkzeichen und Leuchttürmen, die uns den sicheren Weg an den Strand gezeigt haben.
Da waren soviele DUs und soviele IHRs. Mit allen sind wir auf die eine oder andere Art gemeinsame Wege gegangen.
Von Anfang an war mir die Sturmstärke klar. Nicht im geringsten geahnt habe ich, wieviele Leuchttürme so eine Sturmstärke aushalten. Die sind einfach stehengeblieben. Die waren da und sind es bis heute.
Für all diese Leuchtzeichen, damals, über all die Jahre, bis heute, bin ich zutiefst dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.