Der alte Kufer

Viele Jahre hat er schon auf dem Rücken-der alte Koffer. Vieles schon beinhaltet, zahlreiche Kilometer und Umzüge hinter sich. Seit dem letzten Jahr verwende ich ihn als Jahreskoffer. Alle Eintrittskarten, Visitenkarten, Landkarten, Stadtpläne, Briefe, Ansichtskarten, Glückwunschkarten, Broschüren landen im Laufe des Jahres im Koffer.
Im Jänner wühle ich dann in den Erinnerungen, ordne, sichte und lichte den Bestand. Die Ideen, die auch im kommenden Jahr noch eine Rolle spielen, werden dann in den Korb gelegt. Damit Idee für Idee ihre Verwirklichung findet.

Ein Gedanke zu „Der alte Kufer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.