Dass nur die Vega einen Hasen

bekommen hat, einen Schutzengelhasen für ihre Operation, damit konnte Eva nicht leben.
Also hat sie einen zweiten Hasen besorgt und Emma das Geschenk überreicht. Spielfreude in Reinkultur bekamen wir geboten. Eine helle Freude.

2 Gedanken zu „Dass nur die Vega einen Hasen

  1. herlinde

    bei den bildern mit der emma kommt mir die erinnerung, wie unsere cora, das 1.x in buchkirchen mit einem flaum einer hasen “Blume” im maul zurück gekommen ist. der hase war schneller – die erfahrung vermutlich nicht die beste – denn es gab auch noch von uns gschimpft!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.