Cipollino, du fehlst schon recht

Dass ein Kater, der in den letzten Jahren gerade mal 1-2kg Lebendgewicht hatte, so fehlen kann. Das Haus ist um so viel leerer und manchmal wünsche ich mir, dass du mit deinem unnachahmlichen Gemaunze um die Ecke biegst.
Das mit den Tulpen hat nicht funktioniert. Die sind verfault. Daher hast du jetzt neue Blumen auf deinem Grabl. Und als Deko die Flasche Franciacorta aus Orta San Giulio.

Ein Gedanke zu „Cipollino, du fehlst schon recht

  1. johanna Linnert

    Der liebe Kerl biegt sicher woanders um die Ecke und beobachtet alles ganz genau, hat alles im Überblick, ist halt der Chef!
    Helene wird gut für ihn sorgen und bestimmt auf 5 Kilo hinauffuttern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.