Besonnenheit

Jetzt schreibe ich doch noch einen Beitrag in diese Ecke. Es passt besser zu der Idee Gedanken und Spirituelles- hat es doch in diesem Fall mit Geist und Begeisterung zu tun.

Wie man dem screenshot- dem Schirmschuß (?) entnehmen kann, haben Eva und ich vor der Stichwahl zum BP am 22. Mai 2016 die gezogenen Sonnenblumen gesetzt. Im lutherischen Sinne( Apfelbaum pflanzen). Wir haben uns einen Wahlausgang, ganz im Sinne der BESONNENHEIT gewünscht. Inzwischen haben diese Sonnenblumen eine stattliche Höhe von 3,80m erreicht und verbreiten Ausdauer, Mut, Stärke, Wachstum und Freundlichkeit. Und noch einmal mag ich die Poldi zitieren: NAMASTE Leben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.