Aus eins mach zwei

Wir haben es wieder ausgepackt, unser Sonnenbett. Der Platz, der zum Gnapserle, zum Ausruhen, zum Lesen und zum Durchatmen einladet. Und wir haben zwei Paletten dazugestellt, jetzt hat jeder der Länge und der Breite nach Platz. Den Kopfpolster ziert ein Überzug mit den Initialen FB- Fany Bonvicin. Gute Qualität hat es früher gegeben, viele Waschgänge hat die Polschterziachn schon überstanden und sieht dennoch aus wie neu. Und wenn ich jetzt zurückrechne, dass sich das meine Großmutter als Aussteuer angelegt hat, dann ist das gute Teil wohl 70 bis 80 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.