Auf der Fahrt: am Como-See in Cernobbio

Noch vor Schulende waren wir nicht mehr zu halten: Hennen- und Blumenbetreuung organisiert, Auto hergerichtet, Agriturismo gefunden (sehr schwierig: die Floating Piers ließen alles ausgebucht sein) und gebucht, Jause eingepackt und ab in den Westen (zuerst), Haken schlagen bei Bregenz und ab in den Süden (dann), Haken schlagen beim Como-See und ab in den Osten (Zielgerade): Richtung Bergamo, südlich des Iseo-Sees.
Nein, wir waren nicht auf der Flucht, aber es konnte trotzdem nicht schnell genug gehen: endlich Sonne, warme, ja heiße Luft, und so war der erste Halt am Como-See am Seeufer perfekt: in Harrys Bar mit beiden Hunden Luft schnappen und auslassen. Geschafft. Voller Erwartung und Neugier.

Ein Gedanke zu „Auf der Fahrt: am Como-See in Cernobbio

  1. Herlinde

    haken, schlagen für normal die HASEN…scheinbar auch die KLOCKEREI leiteln + tiere!
    muass a erlebnis gwesen sein ;-( ….schon neidig ABER ich gönns euch soooooo!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.