Aha..Was ist denn das?…Öha…Aso..JXPS- was weiß ich was…

Das sind seit Stunden die “Dialoge”, die ich aus dieser Ecke vernehme. Geräte und Kabel verschwinden…
Dann tauchen sie wieder auf…
So beim Zuschauen habe ich den Eindruck, Hermann hat gerade eine riesengroße Überraschungswundertüte bekommen.
Bin gespannt, bis wann all die Rätsel gelöst sind- aber wir haben ja Zeit, was ich gestern den Lieferzeiten der Möbelfirma entnommen habe. Bis dahin lausche ich den “Da schau hers” und “Deis geaht its”.

Von meinem iPad gesendet

Ein Gedanke zu „Aha..Was ist denn das?…Öha…Aso..JXPS- was weiß ich was…

  1. HerlindeHerlinde

    i hob heute den kleiderkasten ausgeräumt…da kam auch das eine oder andere – jö, immer no da-jetzt aber weck amit!
    dem hermann viel freude mit dem “überraschungs paket” und dir viel gaudi beim zuaschauge – nit laut lachen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.