Mitbringsel

Und es wäre wohl nicht ich, wenn ich nicht Saatgut und Ableger von diesem Kleinod mitgenommen hätte!!! Der Thymianpolster verbreitet seinen Duft und erinnert an den wunderbaren Honig! Der Ohrwaschelkaktus übt sich im Anwachsen und die Samen warten das Frühjahr ab.

2 Gedanken zu „Mitbringsel

  1. HerlindeHerlinde

    darf man fladern? i hatt schiss – hob niiiiiie etwas mitgenommen. ja mei im koffer siag ma nix,oder? diese röntgenblicke – aber karpathos ist anders!

    Antworten
    1. Hermann

      Nein, nein, da ist nix gfladert! Ich hab genau gesehen, dass die Angelika den Kaktus und jede Blume gfragt hat, ob sie die Samen mitnehmen darf. Und bedankt hat sie sich dann auch noch! Wie sie allerdings ghört haben, dass sie ins Außerfern kommen, haben’s schon gmeint, ob das wirklich sein müsst…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.