Divertimento

Wer oder was ist eigentlich zuständig für die ZUFÄLLE?

Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle… mir sind sie so oft Trost, Wegweiser, Mitgeher, Hinweiser… so oft bringen sie mir Freude, Staunen, Neugier.

Und in diesem Fall eben DIVERTIMENTO. Da halte ich mich ein halbes Leben lang daran, dass Arbeit die beste Medizin ist und jetzt erfahre ich, dass bei Leere, dem Nichts, der Schwärze und der Traurigkeit die Zerstreuung, der Zeitvertreib und das Vergnügen hilft.

Hermann sagt das seit Jahren zu mir.. jetzt werde ich es wohl langsam glauben, aber vor allem AUSPROBIEREN. Danke an den Stiegl-Adventskalender, dass gleich ein Mikado – ein richtiges , altes Mikado zum Ausprobieren dabei war.

JE UNORDENTLICHER, DESTO BESSER!!!!!!!! siehe Spielanleitung

Danke für den Aufwind und die reine Wahrheit. Da soll noch jemand sagen, dass es Bieradventskalender nicht in sich haben.

]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.