Wir haben einen neuen Eierkorb

Gestern war der heurige Ausflug MEINER Bibelrunde, die sich seit mehr als 20 Jahren einmal im Monat trifft, um sich mit der HEILIGEN SCHRIFT, dem WORT GOTTES auseinander zu setzen.

Immer wieder lassen sie sich zu diesem Ausflug passende, liebevolle, originelle und selbst gemachte Geschenke einfallen. Viele davon sind in diesem blog bereits abgebildet oder erwähnt.

Dieser Korb bietet neben der Funktion die Goggelen unserer wunderbaren Hühner einzusammeln auch noch die Möglichkeit “Schölfeler” warm zuhalten. Dazu habe ich noch ein weiteres Tuch bekommen

Heute haben wir den Korb bereits eingeweiht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.