Wenn es stürmt, dann stürmt es gschaid

Jetzt hat dieses Tief einen Namen, den ich nur mit netten Frauen in Verbindung bringe.
Aber stürmen und toben kann es und so hat es uns wieder einmal die “bombensichere” Konstruktion vom alten Hennenstall geweht. Jetzt heißt es scharf nachdenken, wie wir mit dem Dach weitermachen.

Von meinem iPad gesendet

Ein Gedanke zu „Wenn es stürmt, dann stürmt es gschaid

  1. HerlindeHerlinde

    ja ja, die Weiberleit sein UNBERECHENBAR….bei uns hat´s heute um 8 Uhr mit 105 KM geweht.
    Gutes Gelingen für die Reperatur.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.