Unser Christbaum

erzählt Geschichten. Lebensgeschichten. Darunter auch unsere Geschichte. Die Geschichte der letzten fünf Jahre. Mit seinen Geschichten kann er ein ganzes Buch füllen. Heuer sind ein paar Neuzugänge dazugekommen. Ein Küken und ein Schwein(!!!!!!!!!!!!), das von Eva gebastelt wurde. Ein Violinschlüssel und eine Bienenwachskrippe. Beide waren Paketanhänger von meiner Mama, die für ihre liebevollen Zugaben bei den Paketen berühmt ist.
Noch mehr Strahlen und noch mehr Geschichten haben die heurigen Neuzugänge gebracht. Unser Christbaum ist ein Lebensbaum. Das merkt man ihm auch jeden Tag aufs Neue an.

[Weihnachten, Leben]

Ein Gedanke zu „Unser Christbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.