Udo Lindenberg

Weil es gerade so gut zu den Fahrrinnen passt und weil mir unser Hausbuch eine ebensolche ist. Wir haben gestern eine Sendung WILLKOMMEN ÖSTERREICH( Grissemann/ Stermann) nachgeschaut. Ich war zutiefst berührt ob der Biografien, der Kreativität, der Talente und der Humanität der beiden Gäste. Oder anders gesagt, meine Freude über und am GARTEN GOTTES war groß.

Angeregt durch die Lebenserfahrungen dieser beiden Männer habe ich mich auf die Suche nach mehr gemacht und bin dabei auf diesen Zeitungsartikel der Zeit vom März 2016 gestoßen.

Ja, auch 300 Liedtexte von Udo Lindenberg, die man auswendig kann, können ein Fahrrinne sein. Und viele dieser im Interview erwähnten Weisheiten sind und werden noch meine Fahrrinnen.

Danke Udo Lindenberg, danke Benjamin Stuckrad-Barre.

Namaste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.