S-bar: Bier und Burger

Endlich war das Wetter entsprechend: wir besuchten die S-Bar und ließen uns zwei Biere empfehlen: das zart-hopfenbittere Starkbier „Prior Tongerlo“ (ihr Lieblingsbier, wie sie uns verraten hat) und das herrlich erfrischende „Grimbergen blonde“. Während wir das Bier genießen konnten, wurden die beiden Burger zum Mitnehmen für unser Mittagessen zubereitet: der vegetarische mit einem Laibchen aus Kidney-Bohnen, kräftig gewürzt; der Fleisch-Burger mit einem zart gewürzten Rindfleischlaibchen: beide perfekt gebraten. Dann natürlich Saucen, Salat, Gurke, Käse (Feta im einen, Gouda im anderen Fall). Und: Holzmair-Brötchen! Die Burger sind jeweils etwa doppelt so groß wie die bekannten (Radius etwa 41% größer – für die Mathematiker 🙂 ) und das relativiert den Preis – neben der herrlichen Qualität! Also: wieder uneingeschränkte Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.