Nein, ich bin nicht mit Alf verwandt

und ich übe auch nicht für eine Theateraufführung der Gremlins. Aber dieser Body unterstreicht nicht wirklich zu meinem Vorteil.

Mir geht es schon sehr viel besser, die Kugelen und die Tropfen tun so richtig wohl. Am besten aber ist das Spezialmenü für die Rekonvaleszenz und die vielen, vielen Streichel- und Schmuseeinheiten. Angelika sagt, ich habe eine gute Grundkonstitution, bin sehr schneidig und bin mit einem passenden Maß an LEBENSFREUDE ausgestattet. Und a guate Hoalerin!!!!

Emma war in den letzten Tagen eine Krankenschwester, wie man sie sich wünscht. Bravo und Danke!

Ein Gedanke zu „Nein, ich bin nicht mit Alf verwandt

  1. herlinde

    also ich finde vegas dress total cool – überhaupt die ärmel an den “vorderbeinen” – und es paßt auch zu ihrer dunklen nase. bitte ausrichten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.