Nachschub

hat uns das Christkindl auch für unsere Hochzeitsbilder gebracht. Für uns ist dieses Geschenk eine sehr herzliche, liebevolle, innige, wärmende und klingende Erinnerung an unsere Hochzeit.
Für alle Kennwortbesitzer: Die DVD wird demnächst geladen. Wieder andere Fotos, wieder ein anderer Blickwinkel. Man merkt, dass da jemand, der uns schon sehr lange kennt, fotografiert hat.

2 Gedanken zu „Nachschub

  1. herlinde

    schon wegen dem “Frontbild” bin ich feuer und flamme 😉 für diese dvd…könnte ich die vielleicht als “gebranntes” stück erhalten? i tua e bezahlen ! mein laptop ist alt – nimmer so schnell – und mit öffnen und abspielen hat er schon probleme und noch dazu haben wir jetzt einen GROSSEN fernseher, da schauen die bilder noch schöner aus.
    i bin schon gspannt wie ein regenschirm…heute etwas ungünstig, weil sturm draussen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.