Modenschau

Nach der Zeit, in der sie alle flauschige Federbällchen sind, kommt diejenige, wo die ersten Federchen sprießen. Wie in Ballett-Röckchen schauen sie aus, die Federn haben sie unverkennbar alle vom Ander!

2 Gedanken zu „Modenschau

  1. herlinde

    diesen schritt des federwechsels habe ich noch NIE so schian mitkriagt…DANKE, es ist einfach traumhaft. meine urlaubsfreundin hilde (große tierfreundin), bekommt jeden tag ein bild von mir “geliefert” und sie ist hin und weg.mit menschen ist sie öfters a “harte teifel”, aber bei den pipelen ist sich weich wie butter geworden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.