Lebensabschnitte gehen zu Ende,

wenn nach 12 Jahren Schule die Reifeprüfung ansteht. Mit diesem Bewusstsein wird die Arbeit noch gewissenhafter gemacht. Da geht es immerhin darum, den jeweiligen Kandidaten zur Hochform zu verhelfen, ihre Nervosität in Schach zu halten und das Beste aus allem zu machen.
Es ist immer wieder eine Zeit der Hochleistung für alle( ob man Leistung will oder nicht).

Es ist aber auch die Zeit, Rückschau zu halten und all das Gelungene zu feiern. Die Einladungen stapeln sich und die Gefühle fahren Achterbahn. Lachen und Weinen zugleich ist keine Seltenheit und manchmal ist es ein bisl VIEL Abschied auf einmal.

Ein Gedanke zu „Lebensabschnitte gehen zu Ende,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.