Jahresrückblick unseres Blogs

Heute haben wir den Jahresrückblick für 2015 erhalten (Link anklicken!).

Da sind schon tolle Zahlen dabei: Die Besucherzahlen entsprechen 9 ausverkauften Vorstellungen im Opernhaus von Sydney. Die Besucher kamen aus 57 Ländern der Erde.

Danke an alle unsere Leser und an alle Kommentierer, die den Blog so lebendig machen!

P1000704

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2016!

Ein Gedanke zu „Jahresrückblick unseres Blogs

  1. Herlinde

    ich habe einen TANZKOLLEGEN, der ein halbes jahr in sydney lebt und das andere halbe jahr in buchkirchen – welten dazwischen! er singt in einem großen chor mit und hatte auch schon einmal in dem großen haus einen auftritt. er hat mir damals das foto als weihnachtskarte geschickt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.