Ja, wir haben sie noch,

unsere Katzen. Die zwei Jüngeren leben ihre Jugend mit all ihrer Intensität aus. Aber Cipollino hat sich zu einem feinen Herrn, zu einem richtigen Gentleman entwickelt. Er ist da. Er ist einfach immer im Haus oder ums Haus herum. Er liebt die Sonnenbäder auf der Terrasse und er hat eine Sanftheit entwickelt, dass nicht einmal die Küken schauen, wenn er sein Platzl sucht. Und die Rituale, die die beiden älteren Herren( ???) bezüglich dem Fütterungsritual entwickelt haben, ist einen eigenen Blogbeitrag wert. Allerdings gefilmt, erzählen kann man das nicht.

2 Gedanken zu „Ja, wir haben sie noch,

  1. herlinde

    die “zwillinge” von euren katzen kommen täglich zu uns zum futtern…die schwarz/ weiße heißt lussy – der schwarze ist der dimitri.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.