Dieser Mohn trägt gerne Knitterlook

und ist eine ganz spezielle Sorte. Die Knospen sind walnussgroß und die Blüten halten sich über Wochen.

Die Stachelbeere hat mich, wie die anderen Beerenhölzer überrascht. Eigentlich sollte ich sie schon lange einmal ausdünnen. Aber noch mehr Beeren haben da gar nicht Platz.

2 Gedanken zu „Dieser Mohn trägt gerne Knitterlook

    1. Hermann

      Ich weiß es nicht. Ich werfe die Plastikstecker immer gleich weg. Sieht ähnlich wie Isländisch Mohn aus, hat aber viel größere Blätter, Stiele und Knospen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.