Die Kirschzweige treiben aus

Jeden Tag schaue ich ganz genau, ob ich schon irgendwo etwas Grünes entdecke. Einige Triebe der Kirschzweige zeigen in Richtung aufblühen. Auch an Stellen, an denen gewaltsam abgerissen worden ist. Es ist für mich jedes Jahr aufs Neue ein Wunder der Natur und ein Wunder des Lebens. Und immer wieder tröstlich.

Ein Gedanke zu „Die Kirschzweige treiben aus

  1. HerlindeHerlinde

    die insrigen treiben auch aus…früher hat man gesagt, dass eine BRAUT im haus ist. ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben ;-)…in welchen haus wäre ja egal!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .