Der Stall ist fertig

Viele Geschichten kann er schon erzählen- unser Stall. Jetzt ist er wieder sauber und von den Ereignissen des letzten Jahres entrümpelt und gereinigt.

Sehr vorsichtig und neugierig wird er von der Schar inspiziert und ausprobiert.

Er scheint ihnen sehr zu gefallen, auch wenn die schönen Tage im Freien verbracht werden. Aber am Abend sitzen sie recht stolz und zufrieden auf ihren Plätzen.

Ein Gedanke zu „Der Stall ist fertig

  1. Herlinde

    so mancher penner, würde das für ein ***** hotel halten. glückliche hennen.

    JA, wieder alles beim alten und zum händeln wie früher. DANKE super!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.