Bonifazius

erweist sich heuer als wahrer Eisheiliger. Er ist der Meinung Dauerregen und Kälte ist noch nicht genug. Da muß schon ein wenig Schnee her!! Egal, ob die Quitte gerade ihre rosa Blüten ins Jahr streckt, oder der Salat sich tapfer Blatt um Blatt aneignet. Und ob der Mohn seine prallen Knospen mit seinem kräftigen Orange gefüllt hat. EISHEILIGER BLEIBT EISHEILIGER!!!
Mal schauen, was die KALTE SOPHIE an GARSTIGKEIT auf Lager hat. Kein Wunder bei dem Datum!!!

Wenn ich nicht die Erfahrung und das Wissen um die Stärke der Pflanzen hätte, würde ich heulen. Aber so schnell kann man Pflanzen, die den MUT hatten, im Außerfern auszutreiben, nicht erschüttern!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.