Agathe

Jeden Tag wuseln sie um uns herum und erfreuen sich an all der Erde, die sie jetzt umgraben und picken dürfen. Das sonnige und frische Herbstwetter gefällt ihnen mindestens so gut wie uns. Längst überfällig sind daher wieder einmal ein paar Bilder unserer Schar.

Der erste Beitrag gehört Agathe. Sie ist wie Fany ein PRACHTWEIB von Henne. Ihnen (Fany und ihr) würde ich am liebsten das Korb sitzen am Fahrrad beibringen. Das ist so eine Henne, die man einfach unter den Arm nehmen kann. Wie schon des Öfteren geschrieben: Ich mag Wesen, die beim anpacken was hergeben. Wo man etwas in den Händen oder in den Armen hat!!!

Ein Gedanke zu „Agathe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.