50 Cent

Ich war gerade dabei, eine Koserunde bei der Hühnerschar zu machen. Hermann hat das Wasser wieder zurück in den Stall gebracht. Plötzlich bleibt er stehen, bückt sich und zeigt mir ganz erstaunt etwas, das da am Boden gelegen hat. Ein Ei!!!
Das wahrlich kleinste Ei, das wir bisher erhalten haben.
Ein Ei so groß wie eine 50 Cent Münze!!!!

Ein Gedanke zu „50 Cent

  1. Herlinde

    oups…welche henne hat wohl so schnell gelegt…ja ja, manche “sachen” kommen einfach zu schnell ans tageslicht…guat dass der hermann mit seiner “kleinen” schuhnummer, keinen fehltritt gemacht hat !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.