Sind wir jetzt berühmt?

“Ich hab dann noch eine nette Überraschung für Dich!“ — hab ich zu Angelika gesagt, als sie aus dem Garten kam. Ich hatte in die Statistik von unserem Blog reingeschaut, und da fiel mir auf, dass es da eine neue Herkunftsadresse gab (meistens kommen die Besucher von einer Suchmaschine). Aber da stand: http://www.stekovics.at/erichs-blog/. Wie geht das? Also hab ich Angelika selbst schauen lassen, die Überraschung war groß: „Sind wir jetzt berühmt?“ fragte sie augenzwinkernd. Nein, aber geehrt fühlen wir uns schon und freuen uns darüber!

Ein Gedanke zu „Sind wir jetzt berühmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.