Etiketten und die Zirbe

Ich habe es schon einmal geschrieben, meistens suche ich den Wein nach den Etiketten aus. Noch selten bin ich enttäuscht worden. Diese hier erinnert mich an Paul Flora und an das Freche, das diese gefiederten Zweibeiner, ob Raben oder Hennen, so draufhaben.

Da diese Flasche außerdem einen Schraubverschluß hat, konnten wir gleich eines der Geschenke, der letzten Woche ausprobieren.

Ein Schraubverschlussweinöffner aus Zirbenholz. Hochgehalten wird sie in letzter Zeit, die Zirbe, mit ihrem unvergleichlichen Duft, den ihr Holz zu bieten hat. Wir waren neugierig und wollten natürlich wissen, woher denn dieser spezielle Öffner kommt.

Ein Firma names Luttinger, die in Biberwier (Außerfern!) beheimatet ist , produziert neben Zirbenliegen mit Infrarotstrahler (zum 60iger!!!!) diesen praktischen Öffner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.